Sonntag, 7. August 2011

Hjerteligt Velkommen!

Hallo meine lieben Freunde,
seit gestern Nachmittag bin ich in meiner Familie angekommen.
Ich wurde ganz lieb von ihnen empfangen. Mein kleiner Gastbruder ist etwas schüchtern und still,
weil er nur dänisch spricht. Und ich nicht haha! Mein anderer Gastbruder war auch sehr nett!
Beim Abendessen war ich ein bisschen überrascht, denn es heißt ja, dass die Dänen so lange essen!
Ich glaube insgesamt hat das ganze so gefühlt 20 Minuten gedauert, wenn überhaupt!
Danach haben wir Fußball (:-!) geguckt und später bin ich dann in mein Zimmer gegangen, was auch total lieb und süß eingerichtet ist. Haha, der Hund ist ziemlich scheu, oder er mag mich einfach nicht. Jedes mal, wenn er mich sieht fängt er an mich anzukläffen. Aber dafür sind die Katzen umso cooler. Heute morgen hab ich schon mit der einen gekuschelt :-)
Mein Gastvater versucht später nochmal bei dem Handballverein anzurufen in dem ich gerne spielen würde. Der spricht übrigens ziemlich gut Deutsch! Und das Essen war auch recht Deutsch, finde ich. Es gab Pommes mit Hühnchen!
Und ich habe gemerkt, dass sie nur Abends gemeinsam essen, morgens nimmt sich jeder das, was er essen möchte, weil es keine bestimmte Zeit zum aufstehen gibt. :-)

Liebe Grüße aus dem windigen Dänemark!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen