Mittwoch, 24. November 2010

Platzierungsunterlagen so und so.

Hallo liebste Blogger.
Vor einigen Tagen okay, eher einigen Wochen kamen endlich meine Platzierungsunterlagen, ziemlich viel Zeugs.
 Nachdem ich die ganzen Arztbesuche und den krimskrams ausgefüllt habe, dazu noch einen hostfamily-letter geschrieben, Passfotos gemacht und einen neuen Reisepass beantragt habe kamen meine Unterlagen gestern in die Post. Sie müssen wohl spätestens morgen wieder in Hamburg sein. :) Und dann wird auch endlich eine Familie für mich gesucht.
Hier wird es langsam Winter. Heute hat es das erste mal diesen Winter geschneit. Aber nicht richtig, sondern nur so ein bisschen. Eigentlich mag ich keinen Schnee. Aber es wird bestimmt ein Erlebnis sein, wenn es schneit am Meer zu stehen. Darauf freue ich mich richtig.
Und natürlich auch auf meine Zukünftige Gastfamilie. :)

Liebe Grüße und ääh, ja.
Jule :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen